Promiflash Logo
Freudig! Simon Cowell gratuliert Ex zu Baby-NewsJuliano-Maciel-WL/X17online.com/ActionPressZur Bildergalerie

Freudig! Simon Cowell gratuliert Ex zu Baby-News

23. Sep. 2014, 14:45 - Promiflash Redaktion

Schon seit sechs Jahren gehen Simon Cowell (54) und Terri Seymour in Sachen Beziehung getrennte Wege. Beide sind mittlerweile anderweitig glücklich vergeben und nachdem Simon und seine Liebste Lauren Silverman (37) bereits Anfang des Jahres Eltern geworden sind, verkündete soeben auch die Model-Ex von Mr. Cowell ihre erste Schwangerschaft. Da sich das ehemalige Paar noch immer bestens zu verstehen scheint, musste man auf eine Gratulation vonseiten Simons natürlich nicht lange warten.

"Herzliche Glückwünsche an Terri Seymour und Clark. Ich und Lauren freuen uns sehr für euch beide. Wenn es ein Junge wird, könnt ihr ihn Simon nennen", schreibt der 54-Jährige voller Humor via Twitter. Er und seine Lauren scheinen ohne Frage über die Baby-News ganz schön erfreut zu sein. Und auch wenn die Bald-Eltern ihren Nachwuchs nicht nach Simon benennen, vielleicht können dieser und Mr. Cowells Söhnchen Eric ja zumindest dicke Freunde werden!

Wie gut ihr den bekannten X Factor-Initiator kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de