Schon seit sechs Jahren gehen Simon Cowell (54) und Terri Seymour in Sachen Beziehung getrennte Wege. Beide sind mittlerweile anderweitig glücklich vergeben und nachdem Simon und seine Liebste Lauren Silverman (37) bereits Anfang des Jahres Eltern geworden sind, verkündete soeben auch die Model-Ex von Mr. Cowell ihre erste Schwangerschaft. Da sich das ehemalige Paar noch immer bestens zu verstehen scheint, musste man auf eine Gratulation vonseiten Simons natürlich nicht lange warten.

"Herzliche Glückwünsche an Terri Seymour und Clark. Ich und Lauren freuen uns sehr für euch beide. Wenn es ein Junge wird, könnt ihr ihn Simon nennen", schreibt der 54-Jährige voller Humor via Twitter. Er und seine Lauren scheinen ohne Frage über die Baby-News ganz schön erfreut zu sein. Und auch wenn die Bald-Eltern ihren Nachwuchs nicht nach Simon benennen, vielleicht können dieser und Mr. Cowells Söhnchen Eric ja zumindest dicke Freunde werden!

Wie gut ihr den bekannten X Factor-Initiator kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Fifty Shades Darker"
Tim P. Whitby / Getty
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Fifty Shades Darker"
Simon Cowell und Lauren Silverman
Jeff Spicer / Getty Images
Simon Cowell und Lauren Silverman
Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de