Noch Jahre nach der Trennung nimmt Simon Cowell (54) gerne Platz auf dem Schoß seiner Ex Terri Seymour. Bald wird da aber nicht mehr so viel Platz sein: Das ehemalige Model wird nämlich Mutter.

Während ihr verflossener Medienmogul am Valentinstag dieses Jahres zum ersten Mal Vater wurde und mit seiner jetzigen Partnerin Lauren Silverman (37) bereits an weiterem Nachwuchs bastelt, hat nun auch Terri das Babyglück ereilt: "Ich bin extrem aufgeregt und wirklich glücklich, sagen zu können, dass ich schwanger bin", teilte sie im Interview mit dem US-Magazin Extra mit. Dabei waren sie und ihr Partner, das britische Model Clark Mallon, zunächst geschockt, als sie von der Schwangerschaft erfuhren.

"Wir waren im Auto und der Arzt rief an. Er war auf Lautsprecher gestellt - das war toll, weil wir es beide gleichzeitig hören konnten - und natürlich brach ich in Tränen aus. Clark konnte es nicht glauben", erinnerte sich die 39-Jährige. Die weitere Reaktion des werdenden Vaters sei jedoch nahezu perfekt gewesen: "Seine Reaktion war sehr, sehr süß, extrem glücklich für mich." Ebenso perfekt wolle er jetzt als Vater sein.

Wie gut kennt ihr eigentlich Terris Ex Simon Cowell? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Terri SeymourFayesVision/WENN.com
Terri Seymour
Simon Cowell und Terri SeymourWENN
Simon Cowell und Terri Seymour
FayesVision/WENN.com
Simon Cowell und Lauren SilvermanWENN
Simon Cowell und Lauren Silverman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de