Lange Zeit hielt Lars Steinhöfel (28) seine Homosexualität nicht nur vor der breiten Öffentlichkeit, sondern auch vor seinen Kollegen am Unter uns-Set geheim. Zu groß waren seine Bedenken, wie die breite Masse mit seinem Outing umgehen würde, doch mittlerweile ist er froh, sich zu seiner Vorliebe für Männer bekannt zu haben. Dass seine Sorgen und Ängste unbegründet waren, macht auch seine ehemalige Drehpartnerin Anna Julia Kapfelsperger (29) heute noch einmal deutlich.

Die hatte nämlich nicht nur viel Spaß an den gemeinsamen Szenen mit Lars, sondern hat sich auch sonst überhaupt keine Gedanken über dessen Homosexualität gemacht. "Das war damals gar kein Thema. Ich meine, das ist ja Privatleben und man redet ja jetzt nicht nonstop mit allen möglichen Leuten über den Bettkollegen", erklärt sie im Interview mit Promiflash. Und auch Lars selbst hat schnell gemerkt, dass er sich auf sein Team verlassen kann. "Es ist was ganz Normales und ich werde gut aufgefangen auf der Arbeit. Alle stehen hinter mir." Kein Wunder, dass sich Lars am "Unter uns"-Set so wohlfühlt, wo er den Fans hoffentlich auch noch lange erhalten bleibt.

Wie locker seine ehemalige Serienpartnerin Anna über die gemeinsamen Sexszenen denkt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Lars Steinhöfel und Claudelle DeckertPromiflash
Lars Steinhöfel und Claudelle Deckert
Lars Steinhöfel und Anna Julia KapfelspergerWENN/RTL
Lars Steinhöfel und Anna Julia Kapfelsperger
Lars SteinhöfelInstagram/larssteinhoefel
Lars Steinhöfel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de