Enttäuschung für Senna: Sendungen laufen nur mäßig

Senna Gammour 2006 in MünchenGetty Images
23. Sep. 2014 -
Promiflash Redaktion

Senna (34) gehörte zu einer der erfolgreichsten Girlbands Deutschlands. Mit Monrose landete sie Nummer-1-Hits und verkaufte Millionen Tonträger. Doch diese Zeiten sind seit der Trennung der Band im Jahr 2011 vorbei und die Sängerin setzt seitdem andere Schwerpunkte: Sie moderiert und war bereits in Reality-Formaten zu sehen. Auch auf den roten Teppichen ist sie ein gerngesehener Gast und sorgt mit ihren Outfits für Aufsehen. Momentan hat die Sängerin allerdings noch ein weiteres TV-Projekt am Start. Dieses ist allerdings leider weniger erfolgreich als erwartet.

Anzeige
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images

Vor Kurzem erst suchte Senna neben einigen andere Prominenten ein neues Zuhause im TV. Das Ergebnis: Die Einschaltquote war schwach und auch die Promiflash-Leser nahmen kaum Notiz von der Sendung. Im vergangenen Jahr wurde die ProSieben-Show Wild Girls, bei der Senna zusammen mit Fiona Erdmann (26), Miriam Balcerek und Co. in die Wüste geschickt wurde, zu einem Quoten-Flop. Und auch 2012 war Popstars mit dem Ex-Monrose-Star in der Jury kein Zuschauererfolg. Jetzt folgte leider ein neuer Dämpfer: Am Montagabend war "Die Promi-Lektion" zu sehen - eine Show, in der die Frankfurterin heiratsfähig gemacht werden sollte. Insgesamt schalteten aber gerade einmal 380.000 Menschen ein, um sie sieben Lektionen meistern zu sehen. Der Marktanteil lag bei gerade einmal 1,9 Prozent, wie die Zahlen der AGF belegen. Diese Misserfolge sind wohl allerdings eher auf die Formate an sich und weniger auf Senna zurückzuführen.

Anzeige
Die Mädels von MonroseGetty Images
Anzeige
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil