Monrose-Mädels im Clinch! Die in der Castingshow Popstars geformte Girlband bestand von 2006 bis 2011. Die Mitglieder, die in der Sendung gecastet wurden, waren Mandy Capristo (31), Senna (41) und Bahar (32). Seit der Auflösung scheinen die drei nicht mehr viel Kontakt miteinander zu haben. Senna und Mandy sollen sogar sehr zerstritten sein. Jetzt gibt es weitere Details zum aktuellen Verhältnis der beiden Sängerinnen.

In einer aktuellen Instagram-Fragerunde wurde Senna nämlich auf ihre ehemalige Kollegin angesprochen. Ein Follower traf dabei folgende Aussage, die Senna kommentieren sollte: "Mandy hat in einem Interview gesagt, dass sie bereit wäre, sich auszusprechen." Wie es aussieht habe die "13 Schritte"-Interpretin dies aber nie gegenüber Senna selbst angesprochen. "Das ist schön, aber wäre es nicht besser, es mir zu sagen? Aber alles gut. Liebe an alle", reagierte die "Fuckboy"-Sängerin.

Scheint also, als habe es zwischen den beiden immer noch keine Kontaktaufnahme gegeben. Bis vor Kurzem glaubte das dritte Bandmitglied Bahar noch an eine Monrose-Reunion. Doch wie sie jüngst verriet, hat sie die Hoffnung nun auch aufgegeben. Ob das am Verhältnis von Senna und Mandy liegt, ist nicht bekannt.

Senna Gammour, Musikerin
Getty Images
Senna Gammour, Musikerin
Sängerin Mandy Capristo
Getty Images
Sängerin Mandy Capristo
Mandy und Senna, 2009
Getty Images
Mandy und Senna, 2009
Glaubt ihr, dass es noch zu einer Aussprache zwischen den beiden kommen wird?1577 Stimmen
230
Ja, auf jeden Fall!
1347
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de