Das deutsche Model Franziska Knuppe (39) hat ihr Familienglück gefunden. Mit ihrem Mann Christian Knuppe-Möstl ist sie schon seit 15 Jahren verheiratet - und die beiden sind immer noch total verliebt. Das Paar hat auch ein gemeinsames Kind: Töchterchen Mathilda ist ihr größter Schatz.

Die Modelmama scheint mit ihrem Leben, so wie es gerade ist, sehr glücklich zu sein, wie sie jetzt in einem Interview mit Promiflash erzählt. Auf die Frage, ob sie gerne noch weitere Kinder hätte, antwortet Franziska: "Momentan nicht, aber schauen wir mal. Also ich bin sehr glücklich mit der Situation, wie sie jetzt ist." Hört sich ganz danach an, als wäre sie erneutem Nachwuchs nicht gänzlich abgeneigt. Sie verrät auch, dass sie selbst im Herzen noch ein bisschen Kind geblieben ist und mit ihrer Tochter liebend gerne Kinderfilme schaut.

Neben zahlreichen Modeljobs hatte Franziska sogar einen kleinen Erfolg im Fernsehen - sie durfte eine Rolle in dem Krimi "Einsatz in Hamburg" übernehmen.

Franziska KnuppeFacebook.com/ FranziskaKnuppe
Franziska Knuppe
Franziska KnuppeWENN
Franziska Knuppe
Franziska KnuppeZDF / Meinolf Schmitz
Franziska Knuppe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de