Als Model ist sie häufig in New York unterwegs, hat dort am renommierten Lee Strasberg Institute Schauspiel studiert und nicht zuletzt wohnt auch ihr Freund Whitney Sudler-Smith (46) im Big Apple. Doch entgegen der Gerüchte, Larissa Marolt (22) wolle deshalb komplett nach New York übersiedeln, verkündet die schöne Österreicherin nun: "Ich habe keinen Umzug geplant!"

Auf ihre vermeintlichen Auswanderungspläne angesprochen, reagiert Larissa im Interview mit Promiflash etwas irritiert: "Ich weiß nicht, was da geschrieben wurde. Ich war jetzt gerade in New York, weil ich dort gedreht habe. Aber der Umzug ist nicht geplant. Ich bin eigentlich sehr busy, ich habe sehr viel zu tun in Deutschland und Österreich und bin sehr glücklich zurzeit hier."

Die 22-Jährige kostet ihren momentanen beruflichen Erfolg also voll aus. Die Liebe zu ihrem Whitney scheint durch das Hin- und Hergejette zwischen Europa und Amerika nicht zu kurz zu kommen. "Bei mir passt eigentlich alles und es ist alles beim Alten", grinst Larissa vielsagend. Heißt das vielleicht, dass es Pläne mit ihrem Liebsten gibt, die Beziehung noch ein wenig mehr festzuzurren? Zumindest von ihrer Seite eher nicht: "Kinder, nein und Hochzeit... naja, weniger jetzt. Keine Zeit!"

Vielleicht kann sie sich ja demnächst doch mal eine Minute freischaufeln. Länger dauert eine Hochzeitszeremonie, zumindest in der New Yorker City Hall, nämlich nicht...

Ihr seid die absoluten Larissa-Experten? Dann testet euer Wissen hier im Quiz:

Désirée von Delft und Sandro Kirtzel, "Sturm der Liebe"-Schauspieler
Dominik Bindl/Getty Images
Désirée von Delft und Sandro Kirtzel, "Sturm der Liebe"-Schauspieler
TV-Star Larissa Marolt
Dominik Bindl/Getty Images
TV-Star Larissa Marolt
"Let's Dance"-Teilnehmer 2014
Sascha Steinbach/Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de