Anzeige
Promiflash Logo
Orlando Bloom: Söhnchen Flynn ist schon ReiseprofiGetty ImagesZur Bildergalerie

Orlando Bloom: Söhnchen Flynn ist schon Reiseprofi

25. Sep. 2014, 6:00 - Promiflash Redaktion

Dreijährige Kinder können sich sicher vieles vorstellen, das sie lieber machen würden, als in einem engen Flugzeug lange still sitzen zu müssen. So lästig die Zeit in luftiger Höhe auch sein mag, Flynn Bloom (3), Sohnemann von Orlando Bloom (37) und Miranda Kerr (31), hat sich schon längst an das viele Reisen gewöhnt.

In einem Interview mit Australian Women's Weekly sprach Orlando jetzt darüber, dass sein Söhnchen schon ein richtiger Vielflieger ist. Das liegt unter anderem wohl daran, dass die Eltern des Kleinen, die sich das Sorgerecht teilen, getrennt leben und häufig unterwegs sind. "Ich habe sehr viel Glück, denn mein Sohn reist schon sehr viel, seit er ganz klein war. Wir haben immer ein paar Spiele und Spielzeug dabei, um ihn zu beschäftigen. Das ist dann auch mal eine der wenigen Situationen, in denen ich es okay finde, das iPad rauszuholen, wenn auch nur ganz kurz", erklärte der 37-Jährige.

Was wisst ihr über Flynns berühmten Papa? Testet euer Wissen über den Schauspieler doch in unserem Quiz!

Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de