Bahnt sich da etwa eine Trennungsserie an? Gerade erst wurde das Beziehungs-Aus von Amber Rose (30) und Wiz Khalifa (27) bekannt, da kommt schon der nächste Trennungsschock um die Ecke: Jordin Sparks (24) und Jason Derulo (25) sind nicht mehr zusammen.

Eigentlich wirkten die beiden Sänger stets wie ein frisch verliebtes Paar. Nur allzu gern schienen sie die Welt an ihrem Liebesglück mit romantischen und leidenschaftlichen Fotos in den sozialen Netzwerken teilhaben zu lassen. Doch der Liebeszauber ist plötzlich verpufft. Wie E! News berichtet, haben bereits mehrere Quellen bestätigt, dass Jason und Jordin nun kein Paar mehr sind. Es sei eine einvernehmliche Trennung gewesen. Beide sollen nach wie vor tiefe Gefühle füreinander hegen und weiterhin freundschaftlich miteinander umgehen.

Über die Beweggründe für die Trennung ist noch nichts bekannt. Insgesamt drei Jahre lang waren der "Talk Dirty"-Sänger und die "No Air"-Interpretin miteinander liiert.

Wie gut kennt ihr eigentlich Jason Derulo? Hier könnt ihr es herausfinden:

Jennifer Lopes und Alex Rodriguez auf der US-Entertainment-World of Dance
JEAN-BAPTISTE LACROIX/AFP/Getty Images
Jennifer Lopes und Alex Rodriguez auf der US-Entertainment-World of Dance
Jason Derulo beim ECHO 2018
Getty Images / Andreas Rentz
Jason Derulo beim ECHO 2018
Jason Derulo beim ECHO 2018 in Berlin
Andreas Rentz / Getty Images
Jason Derulo beim ECHO 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de