Promiflash Logo
Traurig! Jason Derulo & Jordin Sparks getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Traurig! Jason Derulo & Jordin Sparks getrennt

25. Sep. 2014, 20:50 - Promiflash Redaktion

Bahnt sich da etwa eine Trennungsserie an? Gerade erst wurde das Beziehungs-Aus von Amber Rose (30) und Wiz Khalifa (27) bekannt, da kommt schon der nächste Trennungsschock um die Ecke: Jordin Sparks (24) und Jason Derulo (25) sind nicht mehr zusammen.

Eigentlich wirkten die beiden Sänger stets wie ein frisch verliebtes Paar. Nur allzu gern schienen sie die Welt an ihrem Liebesglück mit romantischen und leidenschaftlichen Fotos in den sozialen Netzwerken teilhaben zu lassen. Doch der Liebeszauber ist plötzlich verpufft. Wie E! News berichtet, haben bereits mehrere Quellen bestätigt, dass Jason und Jordin nun kein Paar mehr sind. Es sei eine einvernehmliche Trennung gewesen. Beide sollen nach wie vor tiefe Gefühle füreinander hegen und weiterhin freundschaftlich miteinander umgehen.

Über die Beweggründe für die Trennung ist noch nichts bekannt. Insgesamt drei Jahre lang waren der "Talk Dirty"-Sänger und die "No Air"-Interpretin miteinander liiert.

Wie gut kennt ihr eigentlich Jason Derulo? Hier könnt ihr es herausfinden:

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Jason Derulo in LondonGetty Images
Jason Derulo in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de