Es muss ein herber Schlag gewesen sein für die kleine Honey Boo Boo (9), die sonst so vor Freude scheinbar überschäumt: Ihre Eltern sollen sich hartnäckigen Gerüchten zufolge getrennt haben. Für eine gerade einmal Neunjährige nicht so einfach wegzustecken - deswegen sah es zuletzt so aus, als würde sich das quirlige Kind in einem erneuten Esswahn etwas Trost erhoffen. Wer allerdings gerne zum Shoppen geht, der weiß: Am besten gegen ein angeknackstes Herz hilft noch immer, sich schöne Sachen zu kaufen!

Zumindest verschaffen etwaige materielle Neu-Anschaffungen manchmal ein wenig Linderung der emotionalen Schmerzen. Auf einem aktuellen Schnappschuss zeigt das Mädchen daher voller Stolz ihre neue Tasche von Designer Louis Vuitton her, ganz ladylike hat sie diese um den Arm gehängt - und macht dennoch in feinster Lausmädchen-Manier ein paar ulkige Grimassen in Richtung Mama June Shannon. Hoffentlich bleibt das Strahlen nun wieder ein wenig länger auf dem Gesicht des jungen TV-Stars erhalten. Aber so eine neue Handtasche soll bekanntermaßen Wunder wirken...

Was euch auf jeden Fall stets die Mundwinkel nach oben treibt, ist eine neue Ausgabe von Honey Boo Boos Show? Dann lasst das Grinsen nicht verschwinden und erfreut euch an noch mehr Fakten über die junge Dame:

Honey Boo BooSplash News
Honey Boo Boo
Honey Boo BooJason Winslow / Splash News
Honey Boo Boo
Honey Boo Boo und June ShannonSplash News
Honey Boo Boo und June Shannon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de