Eine wunderbare Traumhochzeit und danach der Honeymoon - es ist die wohl schönste Kombination seit der Erfindung des Schokoladencrêpes. Dass Lauren Conrad (28) ihre Trauung in höchstem Maße zelebrierte, ist bereits bekannt - und auch die Flitterwochen lassen die Blondine über alle Maßen ins Schwärmen geraten. So schön ist es gar in Italien, dass die Gute überhaupt nicht wieder zurück will nach Kalifornien.

Auf Instagram teilte das Starlet dann auch prompt Impressionen ihres Trips, ein Herz geformt aus Steinen am Strand war da eigentlich fast schon Pflicht. Ein wenig später dann zeigte sie das Bild eines Buches voll italienischer Sprichwörter - und fragte kokett nach: "Wie sagt man 'Ich werde niemals zurück nach Hause kommen.'?" Ach ja, es muss schon traumhaft sein, da am malerischen Mittelmeer, wo die Sonne offensichtlich mit den Newlyweds um die Wette strahlt und Herz und Haut erwärmt..

Diese Romanze wird hoffentlich noch so manch ein hinreißendes Kapitel eröffnen. Was Lauren bisher in ihre Biografie schreiben könnte, das könnt ihr hier erfahren:

Lauren ConradInstagram/laurenconrad
Lauren Conrad
Lauren Conrad und William TellGetty Images
Lauren Conrad und William Tell
Lauren ConradInstagram/ laurenconrad
Lauren Conrad


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de