Promiflash Logo
Romantisch! Lauren Conrad im Italien-HoneymoonGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantisch! Lauren Conrad im Italien-Honeymoon

26. Sep. 2014, 16:00 - Promiflash Redaktion

Eine wunderbare Traumhochzeit und danach der Honeymoon - es ist die wohl schönste Kombination seit der Erfindung des Schokoladencrêpes. Dass Lauren Conrad (28) ihre Trauung in höchstem Maße zelebrierte, ist bereits bekannt - und auch die Flitterwochen lassen die Blondine über alle Maßen ins Schwärmen geraten. So schön ist es gar in Italien, dass die Gute überhaupt nicht wieder zurück will nach Kalifornien.

Auf Instagram teilte das Starlet dann auch prompt Impressionen ihres Trips, ein Herz geformt aus Steinen am Strand war da eigentlich fast schon Pflicht. Ein wenig später dann zeigte sie das Bild eines Buches voll italienischer Sprichwörter - und fragte kokett nach: "Wie sagt man 'Ich werde niemals zurück nach Hause kommen.'?" Ach ja, es muss schon traumhaft sein, da am malerischen Mittelmeer, wo die Sonne offensichtlich mit den Newlyweds um die Wette strahlt und Herz und Haut erwärmt..

Diese Romanze wird hoffentlich noch so manch ein hinreißendes Kapitel eröffnen. Was Lauren bisher in ihre Biografie schreiben könnte, das könnt ihr hier erfahren:

Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
Getty Images
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de