Anzeige
Promiflash Logo
Lauren Conrad & William: Das erste Hochzeitsfoto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lauren Conrad & William: Das erste Hochzeitsfoto!

17. Sep. 2014, 14:33 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen gab der ehemalige The Hills-Star Lauren Conrad (28) seinem Verlobten William Tell (34) in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Bisher durften die Fans der Braut nur an ihren Schwärmereien teilhaben, wie wundervoll das Fest gewesen sei. Jetzt gibt es endlich das lang ersehnte erste Hochzeitsfoto des glücklichen Paares.

Das Magazin Us Weekly zeigt in seiner aktuellen Ausgabe exklusiv die Bilder von der rauschenden Feier, doch schon das Cover der Zeitschrift gewährt erste Einblicke in den schönsten Tag im Leben von Lauren und William. Wie zwei Honigkuchenpferde strahlen die beiden Glückskinder auf dem Foto, das sie auf seinem Schoß sitzend zeigt, während er ganz stolz seinen Ring in die Kamera hält. Ihr Kleid scheint über und über mit Spitze verziert zu sein, ihr Schleier ist an einem Reif befestigt, der ein klein wenig an Cäsars Lorbeerkranz erinnert.

Das Hochzeitsfest hatte das Reality-Scarlet bis ins kleinste Detail liebevoll durchgeplant. Es war an alles gedacht, von den individuellen Vintage-Taschentüchern bis hin zu kleinen selbst gebackenen Apfeltörtchen. Der Aufwand scheint sich gelohnt zu haben, denn Lauren zeigte sich völlig ergriffen: "Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so glücklich war wie in dem Moment, als ich vor den Altar trat. Es war unglaublich!"

Unglaublich wäre es auch, wenn ihr alle Quiz-Fragen über die Braut beantworten könntet. Probiert gleich euer Glück!

"The Hills"-Star Lauren ConradGetty Images
"The Hills"-Star Lauren Conrad
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-DarstellerinGetty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver CityGetty Images
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de