Gut möglich, dass Taylor Swift (24) hier ein Eigentor geschossen hat: Aus Zorn über das Verhalten von Katy Perry (29) schrieb sie einen gänzlich uncharmanten Song, in dem sie wohl über die "Dark Horse"-Interpretin vom Leder zieht. Diese wiederum soll bereits reagiert haben auf die Gerüchte um eine öffentliche Bloßstellung ihrer Person - und intrigiert nun ein wenig gegen das Country-Starlet. Heißt es jetzt "alle gegen Taylor"?

"Sie selbst und ihre Freunde, unter ihnen auch Rihanna, planen, Taylor vor aller Welt dumm dastehen zu lassen", so ein Insider laut Hollywood Gossip, welcher über die Machenschaften bestens im Bilde sein will. Bereits bei den anstehenden Europe Music Awards in Glasgow sähen die Ladys ihre Chance dazu gekommen. "Sie haben beschlossen, während ihres Auftritts die ganze Zeit zu reden und sich über sie lustig zu machen", so die Quelle. Würden die Kameras das dann einfangen, dann hätte man sein Ziel wohl schon ein kleines bisschen erreicht.

Bleibt zu hoffen, dass an der Geschichte nicht allzu viel dran ist! Oder falls doch, dass Taylor die Fassung bewahrt, sie will sich ja laut eigener Aussage nicht mehr so viel darum kümmern, was man über sie an schmutziger Wäsche verbreitet. Wenn ihr allerdings auch ein paar Fakten über die Blondine kennt, könnt ihr diese hier gerne loswerden:

Taylor SwiftPatrick Hoffmann/WENN.com
Taylor Swift
Katy PerryBrian To/WENN.com
Katy Perry
RihannaBERTRAND GUAY
Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de