Promiflash Logo
Serien-Wechsel? Nina Dobrev bei "The Originals"Papixs / ActionPressZur Bildergalerie

Serien-Wechsel? Nina Dobrev bei "The Originals"

27. Sep. 2014, 13:45 - Promiflash Redaktion

Die Rolle der Elena Gilbert in Vampire Diaries machte Nina Dobrev (25) fast über Nacht zu einem internationalen Superstar. Jetzt wird man sie aber in der neuen Staffel von The Originals sehen können - aber keine Sorge, sie verlässt die Serie nicht, sondern hat lediglich einen Gastauftritt im Spin-off.

Achtung, Spoiler!

Während "The Originals" in Deutschland erst gestartet ist, beginnt in den USA am 6. Oktober bereits die zweite Staffel. In dieser wird man dann noch ein weiteres bekanntes Gesicht aus "Vampire Diaries" entdecken können, verrät Produzentin Julie Plec (42) E! News. Nina wird allerdings nicht Elena, sondern eine weitere Petrova-Doppelgängerin namens Tatia darstellen. Nachdem ihr Name schon einmal zur Sprache kam, wird sie jetzt in Rückblenden zu sehen sein. Wie sich herausstellt, hat sie mit Klaus und Elijah eine gemeinsame Vergangenheit: Beide verliebten sich im 10. Jahrhundert in sie und wetteiferten um ihre Gunst. Außerdem erfährt man, dass es ihr Blut war, das bei Esthers Ritual verwendet wurde, um die Urvampir-Familie zu erschaffen.

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de