Die Rolle der Elena Gilbert in Vampire Diaries machte Nina Dobrev (25) fast über Nacht zu einem internationalen Superstar. Jetzt wird man sie aber in der neuen Staffel von The Originals sehen können - aber keine Sorge, sie verlässt die Serie nicht, sondern hat lediglich einen Gastauftritt im Spin-off.

Achtung, Spoiler!

Während "The Originals" in Deutschland erst gestartet ist, beginnt in den USA am 6. Oktober bereits die zweite Staffel. In dieser wird man dann noch ein weiteres bekanntes Gesicht aus "Vampire Diaries" entdecken können, verrät Produzentin Julie Plec (42) E! News. Nina wird allerdings nicht Elena, sondern eine weitere Petrova-Doppelgängerin namens Tatia darstellen. Nachdem ihr Name schon einmal zur Sprache kam, wird sie jetzt in Rückblenden zu sehen sein. Wie sich herausstellt, hat sie mit Klaus und Elijah eine gemeinsame Vergangenheit: Beide verliebten sich im 10. Jahrhundert in sie und wetteiferten um ihre Gunst. Außerdem erfährt man, dass es ihr Blut war, das bei Esthers Ritual verwendet wurde, um die Urvampir-Familie zu erschaffen.

Nina Dobrev, Paul Wesley, Ian Sommerhalder, Kat Graham und Matthew Davis 2014 in San DiegoMark Davis / Staff
Nina Dobrev, Paul Wesley, Ian Sommerhalder, Kat Graham und Matthew Davis 2014 in San Diego
"The Originals"-CastBrian To/WENN.com
"The Originals"-Cast
"The Originals"-CastGetty Images
"The Originals"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de