Promiflash Logo
Spanisch mit Shakira: So schnell lernt Klein MilanGetty ImagesZur Bildergalerie

Spanisch mit Shakira: So schnell lernt Klein Milan

27. Sep. 2014, 11:45 - Promiflash Redaktion

Das eigene Kind schon in seinen jungen Jahren vor den Fernseher setzen und sich selbst überlassen? Nicht mit Shakira (37)! Die Sängerin ist bedacht, sich mit ihrem Sohn ausgiebig zu beschäftigen und ihm eine Menge beizubringen. Und der kleine Milan (1) scheint ein ganz schlaues Kerlchen zu sein und schnell zu lernen.

Ob Fußball, Radeln oder Schwimmen: Shakira, die mit ihrem zweiten Sohn schwanger ist, und ihr Partner Gerard Piqué (27) zeigen ihrem Jungen die sportlichen Seiten des Lebens. Aber nicht nur die körperliche Ertüchtigung steht auf dem Plan des Anderthalbjährigen, sondern auch fürs Köpfchen wird etwas getan. Und so nimmt sich die 37-Jährige die Zeit, Milan etwas Spanisch beizubringen. Auf Facebook postete sie jetzt ein süßes Video, in dem Mutter und Sohn am Tisch sitzen und Worte wie "mama", "papa" und "nana" (zu Deutsch: Mama, Papa, Oma) lernen. Und siehe da: Der süße Fratz erfasst ganz schnell, was die Kolumbianerin ihm auf den Zettel schreibt. Erfreut kommentiert sie seine gute Leistung mit "muy bien!" (zu Deutsch: sehr gut).

Seht das sympathische Video der beiden hier:

Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de