Am gestrigen Tag mussten Frauen ganz stark sein - George Clooney (53) ist offiziell weg vom Markt. In Venedig ehelichte er zunächst in einer freien Zeremonie seine Amal Alamuddin (36). Auch wenn die standesamtliche Trauung erst am Montag stattfindet, kann man den Frauenschwarm als verheirateten Mann betrachten. Den besonderen Tag verbrachte der Schauspieler natürlich nicht allein mit Amal, sondern mit nicht weniger berühmten Gästen.

Wenn George Clooney zu seiner Hochzeit einlädt, lassen sich auch Top-Stars nicht lange bitten und erscheinen. Auf mehreren Booten wurden die Gäste von ihren Hotels zum 7-Sterne-Hotel Aman eskortiert. Um die Hochzeitsgesellschaft bei ihrem Weg vom Steg bis zum Eingang vor den unzähligen Fotografen zu schützen, wurde ein edles Zelt auf einem Steg errichtet, an dem die Boote anlegen konnten. Doch bis sie da angekommen waren, konnte man einige Eindrücke von den Gästen erhaschen. So winkten Prominente wie Cindy Crawford (48) und Bill Murray (64) den Schaulustigen zu und auch Emily Blunt (31), Bono (54) und Matt Damon (43) samt Ehefrau ließen sich blicken. Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39) sollen ebenfalls anwesend gewesen sein, wählten scheinbar jedoch einen diskreteren Weg, um in die Location zu gelangen. Bei dieser Gästeliste ist es kaum verwunderlich, dass der gute George auf beinahe jedem Schnappschuss mit einem breiten Grinsen zu sehen ist.

Cindy CrawfordSplash News
Cindy Crawford
Matt Damon und Emily BluntSplash News
Matt Damon und Emily Blunt
Emily BluntSplash News
Emily Blunt
Bill MurraySplash News
Bill Murray
BonoSIPA/WENN
Bono
George ClooneySIPA/WENN
George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de