Muss Liebe schön sein! Justin Bieber (20) und Selena Gomez (22) lassen ja gerade ihre Beziehung wieder einmal neu aufleben. Nach etlichen Trennungen und Versöhnungen sieht es jetzt ganz danach aus, als meinten die beiden es tatsächlich ernst miteinander.

Sel und Justin sind im Liebesurlaub in der Karibik und der verliebte Sänger postet regelmäßig süße Schnappschüsse. Mal ist Selena ganz romantisch vor Blumen abgelichtet, dann posiert der mittlerweile sehr durchtrainierte Justin oben ohne auf einer Yacht oder vor Palmen und das Highlight: Ein gemeinsames Bild der beiden! Das hat Justins Chauffeur aufgenommen und ebenfalls bei Instagram gepostet. Zu sehen auf der schwarz-weiß Aufnahme: Selena und Justin sehr vertraut. Sie sitzt auf einer Mauer, die langen Haare fallen ihr leicht gelockt über den Rücken, die nackten Beine baumeln herab. Vor ihr steht Justin, natürlich mit Handy in der Hand, cooler Baggy-Pants und lässigem Tanktop.

Eigentlich sind die beiden doch ein schönes Pärchen und so bleibt doch zu hoffen, dass es dieses Mal für immer hält!

Selena Gomez bei der Met GalaGetty Images
Selena Gomez bei der Met Gala
Selena Gomez und Justin Bieber bei den "American Music Awards" 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den "American Music Awards" 2011
Justin Bieber beim V FestivalGetty/ C. Wilson
Justin Bieber beim V Festival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de