Hatten diese zwei sich nicht erst vor Kurzem wieder getrennt? Ach nein, die gefühlt 100. Versöhnung hat ja schon längst stattgefunden zwischen Justin Bieber (20) und Selena Gomez (22). Aktuell zeigt man sich wieder turtelnd und romantisch zusammen, doch hier ist noch lange nicht Schluss bei dem turbulenten Teenie-Paar. Denn angeblich ziehen die beiden Musik-Stars nun sogar zusammen! Aber Selena denkt mit: Sie behält für den Fall der Fälle eine eigene Wohnung - vorausschauendes Mädchen!

Der Online-Dienst Hollywood Life soll Wind davon bekommen haben, dass der 20-Jährige seine Lady gefragt hätte, ob sie denn nicht bei ihm einziehen wolle - und offenbar hat diese dann auch prompt zugesagt: "Selena und Justin sind zu einhundert Prozent zusammen im Moment, er hat ihr angeboten, zu ihm zu ziehen und sie könnte nicht glücklicher sein!" Nichtsdestotrotz sei sie lieber vorsichtig, ihr Appartement bleibt weiterhin eine Art Notfalllösung, sollte etwas schiefgehen. "Offiziell lebt sie aber jetzt mit ihm zusammen. Das ist ein großer Schritt", gibt der Insider zum Besten. Ob das nun wirklich stimmt oder doch nur Gemunkel ist - eine Herausforderung wird es für die beiden allemal. Sich aufeinander vollkommen einzulassen, ist in der Vergangenheit doch auch zeitweise einiges danebengegangen bei ihnen.

Über Selenas Wohnsituation darf man derzeit also wild spekulieren, aber was es sicher zu wissen gibt über die Latina, könnt ihr hier herausfinden:

Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
Nicholas Hunt/Getty Images for Huffington Post
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de