Zur Berlin Fashion Week im Sommer erschien sie noch hochschwanger, nun ist Schauspielerin Lisa Maria Potthoff (36) endlich zum zweiten Mal Mutter geworden - und schon wieder schlank wie eh und je!

"Es ist ein Mädchen, sie ist vor zwei Wochen geboren. Mein Mann und ich sind sehr glücklich und eigentlich bin ich noch total in der Familienblase", offenbarte die 36-Jährige gegenüber der B.Z.. Schon am vergangenen Freitag ist Lisa Maria bei der Premiere des neuen Filmes "Männerhort" mit einer Wahnsinnsfigur über den roten Teppich geschlendert und hat in alle Kameras gestrahlt. Dass die Geburt ihrer kleinen Tochter erst zwei Wochen her ist, scheint schier unglaublich. Ende des Jahres - nach ihrem Mutterschutz - wird die Strahlefrau dann wieder vor der Kamera stehen. Ihr Baby wird am Set natürlich immer mit dabei sein.

An der Seite von Elyas M'Barek (32), Cosma Shiva Hagen (33), Christoph Maria Herbst (48) und Co. macht Lisa Maria natürlich auch in der neuen Komödie, die ab 2. Oktober in den deutschen Kinos startet, eine super Figur!

Cosma Shiva Hagen und Lisa Maria PotthoffDAVID SONNTAG/WENN.com
Cosma Shiva Hagen und Lisa Maria Potthoff
Lisa Maria PotthoffAEDT/WENN.com
Lisa Maria Potthoff
Lisa Maria PotthoffPatrick Hoffmann/WENN.com
Lisa Maria Potthoff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de