Katie Price (36) hat ihren Glauben an die Ehe offenbar nicht verloren. Denn nachdem ihr Mann Kieran Hayler (27) sie während ihrer fünften Schwangerschaft mit ihrer besten Freundin betrog, verzieh sie ihm seinen Seitensprung nicht nur, sondern plant jetzt, ihn noch einmal zu heiraten!

Wie sie der OK! erzählte, inspirierte sie die aktuelle Hochzeit ihrer Freundin Kerry Katona (34) dazu: "Das brachte mich dazu, es auch noch einmal zu wollen. Ich liebe gute, alte Hochzeiten." Ach so, der Geschäftsfrau geht es also weniger darum, das Gelübde mit ihrem Kieran zu erneuern, als vielmehr um ein großes Fest? Nicht ganz, denn ihr sei es sehr wichtig, den Neustart mit ihrem Mann zu besiegeln. Konkrete Vorstellung haben die beiden, die Anfang 2013 zum ersten Mal Ja sagten, allerdings noch nicht: "Ich weiß noch nicht genau, wie wir es machen. Aber wir machen es noch dieses Jahr." Man weiß nicht genau, ob das wie eine Drohung oder eine Ankündigung klingen soll, doch fest steht: Mit Hochzeits-Fan Katie und ihrer Familie wird es definitiv nicht langweilig!

Die jüngste Tochter des Paares wurde übrigens Anfang August dieses Jahres geboren und hört auf den ungewöhnlichen Namen Bunny Hayler.

Seid ihr Fans der Trash-Queen? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Katie PriceScreenshot YouTube
Katie Price
Katie Price und Bunny HaylerFacebook / KATIE PRICE
Katie Price und Bunny Hayler
Katie Price und Kieran Hayleryougossip.co.uk
Katie Price und Kieran Hayler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de