Es hatte sich bereits vor einigen Tagen angekündigt, nun hat es Kerry Katona (34) tatsächlich getan: Die Atomic Kitten-Sängerin hat ihrem Freund George das Ja-Wort gegeben. Der ehemalige Rugby-Spieler ist schon ihr dritter Ehemann.

Als Brautjungfer hatte Kerry niemand Geringeres als Katie Price (36) an ihrer Seite. Ihre fünf Kinder waren ebenfalls vor Ort bei der Zeremonie, die in der Nähe der englischen Stadt Bristol stattfand: Georges und Kerrys gemeinsames Baby Dylan-Jorge in einem Kinderwagen, ihre drei Töchter unter den Zuschauern und der 6-jährige Max, der seine Mutter zum Trau-Altar führte. Unter den Gästen war unter anderem auch die Schwester von Spice Girls-Sängerin Mel B, die Schauspielerin Danielle Brown.

Für die 33-Jährige ist die Hochzeit mit ihrem George ein erneuter Anlauf in Sachen Hochzeit: Von 2002 bis 2006 war die Sängerin mit dem Westlife-Mitglied Brian McFadden (34) liiert, mit dem sie zwei Töchter hat. Aus ihrer zweiten Ehe mit dem Taxifahrer Marc Croft bringt sie ebenfalls zwei Kinder mit. Nun also Versuch Nummer drei mit George, mit dem sie nach dem Dylan-Jorge bereits das nächste Kind plant. Es wird also auch in Zukunft nicht langweilig werden bei den Frischvermählten.

Kerry Katona bei einer Award-ShowAnthony Harvey / Getty Images
Kerry Katona bei einer Award-Show
George Kay und Kerry Katona bei einer PremiereEamonn M. McCormack / Freier Fotograf / Getty Images
George Kay und Kerry Katona bei einer Premiere
Kerry KatonaWENN
Kerry Katona


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de