Kaum waren sie verheiratet, da hat er sie schon betrogen - und zwar mit ihrer besten Freundin. Katie Price (36) hätte allen Grund, es ihrem Ehemann Kieran Hayler (27) heimzahlen zu wollen. Schließlich hat er nicht nur ihr Vertrauen missbraucht, sondern sie auch öffentlich gedemütigt. Doch nachdem der erste Schock überwunden war, erklärte sie, dass ihre Liebe zu ihm stärker sei als alle Wut. Aber war das nur die Ruhe vor dem ganz großen Rachesturm? Muss sich der untreue Gatte nun so richtig warm anziehen?

Katies ehemalige BFF Jane Pourtney muss sich jedenfalls schon auf einiges gefasst machen, nachdem sie weniger Interesse an ihrer Freundin als an deren Angetrauten gezeigt hat. Das betrogene Ex-Boxenluder will in seinem neuen Buch nämlich so richtig mit ihr abrechnen. Und anscheinend konzentriert sich Katies Racheplan vollkommen auf Jane. Bezüglich Kieran schrieb sie nämlich in ihrer Kolumne für das Now Magazine: "Ich kann die unaufrichtigste Person dieser Erde sein, aber ich bin nicht an Rache interessiert." Vielmehr wolle sie versuchen, das Vertrauen zu ihm wieder aufzubauen. "Und es gibt offensichtlich gute Gründe, weshalb ich bei Kieran bleiben sollte. Ich liebe ihn. Aber glaubt mir, er hatte es nicht leicht", fügte sie noch hinzu.

Wie leicht ihr euer Wissen über Katie Price aus dem Ärmel schütteln könnt, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Katie Price, Princess Tiaamii, Kieran Hayler, Junior Andre und eine Unbekannte 2016 in LondonIan Gavan / Freier Fotograf
Katie Price, Princess Tiaamii, Kieran Hayler, Junior Andre und eine Unbekannte 2016 in London
Katie PriceWENN
Katie Price
Katie Price mit Princess Tiaamii, Kieran Hayler, Junior Andre und einer Freundin in LondonIan Gavan/Getty Images
Katie Price mit Princess Tiaamii, Kieran Hayler, Junior Andre und einer Freundin in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de