Bei der Namenswahl für ihre Babys zeigen sich Prominente nicht selten von ihrer kreativen Seite. Wie sich nun zeigt, ist auch Fünffach-Mami Katie Price (36) da keine Ausnahme. Jetzt wurde nämlich der Name ihrer Tochter bekannt.

Anfang August brachte das Model eine gesunde Tochter zur Welt. Nachdem die Kleine auch noch mehrere Wochen nach der Geburt namenlos war, lüftet Katie jetzt im OK! Magazine das Geheimnis. In Zukunft hört ihr süßes Töchterchen auf den klangvollen Namen "Bunny". Ein Kind "Hase" zu taufen, entspricht vermutlich nicht jedermanns Geschmack, der 36-Jährigen erschien er aber als passend. Im Interview mit der Zeitschrift verrät sie auch, wie sie und Ehemann Kieran Hayler (27) auf den ungewöhnlichen Namen gekommen sind: "Wir haben wirklich mit uns gerungen. Ich war total für 'Dutchess Kate' [Herzogin Kate] oder einfach nur 'Dutchess', aber Kieran mochte das nicht, also haben wir uns für 'Bunny' entschieden."

Ihren eigentlichen Wunschnamen kann sie sich aber noch aufheben, denn sie verrät außerdem, dass sie gerne noch zwei weitere Kinder haben möchte.

Katie Price, Princess Tiaamii, Kieran Hayler, Junior Andre und eine Unbekannte 2016 in LondonIan Gavan / Freier Fotograf
Katie Price, Princess Tiaamii, Kieran Hayler, Junior Andre und eine Unbekannte 2016 in London
Kieran Hayler und Katie Price bei der "Fifty Shades Darker"-Premiere in LondonAnthony Harvey / Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der "Fifty Shades Darker"-Premiere in London
Katie Price und Princess TiaamiiWENN
Katie Price und Princess Tiaamii


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de