Jüngst wurde bekannt, dass die Jury von DSDS im kommenden Jahr auf tatkräftige Unterstützung von DJ Antoine (39) zählen darf. Was den erfolgreichen Musiker dabei ganz besonders begeistert, verrät er im Gespräch mit Promiflash.

"Ich freue mich sehr auf die vielen jungen Talente, die es zu entdecken und zu fördern gibt", so der Star-DJ. Neben seiner Jurorentätigkeit kribbelt es dem Schweizer aber auch bei einem ganz besonderen Gedanken in den Fingern: "Auch bin ich sehr gespannt auf das Kennenlernen mit Dieter Bohlen, der musikalisch meine Jugend begleitet hat, und mit Heino", erklärt er gegenüber Promiflash. Der 39-Jährige ist in Bezug auf Harmonie innerhalb der Jury recht zuversichtlich. Nicht selten eckt ja der Chefjuror mit dem ein oder anderen Kollegen an, der nicht seiner Meinung ist. Für den DJ kein Problem: "Ich mag Dieter Bohlen und schätze ihn als erfolgreichen und smarten Geschäftsmann mit seinen Ecken und Kanten."

Na, dann kann der bevorstehenden Staffel doch fast gar nichts im Wege stehen. Bis es so weit ist, können Fans in diesem DSDS-Quiz schon einmal ihr Wissen testen.

DJ AntoineWENN
DJ Antoine
DJ AntoinePatrick Hoffmann/WENN.com
DJ Antoine
DJ AntoinePatrick Hoffmann/WENN.com
DJ Antoine


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de