Promiflash Logo
Shitstorm: Bonnie Strange scherzt über LungenkrebsGetty ImagesZur Bildergalerie

Shitstorm: Bonnie Strange scherzt über Lungenkrebs

2. Okt. 2014, 7:02 - Promiflash Redaktion

Dass Bonnie Strange (28) gerne provoziert, ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr, doch immer wieder überrascht es, wie sich ihre Anhänger über die Blondine aufregen können. So auch jetzt! Diesmal schockt allerdings weniger das von ihr gepostete Foto, als der dazugehörige Kommentar.

Auf Facebook veröffentlichte das Starlet nun ein Bild von sich, halbnackt, mit Zigarette in der Hand. Mit laszivem Blick, den Mund leicht geöffnet, schaut das Model in die Kamera und hält dabei ihre Kippe in der Hand. Zu ihrem Post schreibt sie: "In Athen - mache ein Oben-Ohne-Selfie, während ich an meinem Projekt 'Lungenkrebs' arbeite".

Es scheint, als hätte Bonnie den nahenden Shitstorm schon geahnt, denn ihren Eintrag versah sie auch gleich mit dem Hashtag "Ichweißihrhasstes". Unter ihrem Bild häuften sich schon binnen kurzer Zeit kritische Kommentare. So schrieb eine Userin: "Ich finde, dass dieser Satz einfach respektlos gegenüber denen ist, die tatsächlich an Lungenkrebs erkranken." Dem stimmten die meisten Leser zu - nur wenige fanden den Post einfach unterhaltsam. Aber was sagt ihr zu Bonnies Eintrag? Stimmt doch mal ab!

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de