Dass Bonnie Strange (28) gerne provoziert, ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr, doch immer wieder überrascht es, wie sich ihre Anhänger über die Blondine aufregen können. So auch jetzt! Diesmal schockt allerdings weniger das von ihr gepostete Foto, als der dazugehörige Kommentar.

Auf Facebook veröffentlichte das Starlet nun ein Bild von sich, halbnackt, mit Zigarette in der Hand. Mit laszivem Blick, den Mund leicht geöffnet, schaut das Model in die Kamera und hält dabei ihre Kippe in der Hand. Zu ihrem Post schreibt sie: "In Athen - mache ein Oben-Ohne-Selfie, während ich an meinem Projekt 'Lungenkrebs' arbeite".

Es scheint, als hätte Bonnie den nahenden Shitstorm schon geahnt, denn ihren Eintrag versah sie auch gleich mit dem Hashtag "Ichweißihrhasstes". Unter ihrem Bild häuften sich schon binnen kurzer Zeit kritische Kommentare. So schrieb eine Userin: "Ich finde, dass dieser Satz einfach respektlos gegenüber denen ist, die tatsächlich an Lungenkrebs erkranken." Dem stimmten die meisten Leser zu - nur wenige fanden den Post einfach unterhaltsam. Aber was sagt ihr zu Bonnies Eintrag? Stimmt doch mal ab!

Psaiko.Dino und Bonnie Strange bei den GQ Men of the Year Awards 2016 in BerlinClemens Bilan / Getty Images
Psaiko.Dino und Bonnie Strange bei den GQ Men of the Year Awards 2016 in Berlin
Bonnie StrangeFacebook / Bonnie Strange
Bonnie Strange
Bonnie Strange, Stefanie Giesinger und Caro Daur 2016 auf der New Yorker Fashion WeekMike Coppola / Getty Images
Bonnie Strange, Stefanie Giesinger und Caro Daur 2016 auf der New Yorker Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de