Promiflash Logo
Sündig: Rebecca Mir verführt auf dem Red CarpetActionPressZur Bildergalerie

Sündig: Rebecca Mir verführt auf dem Red Carpet

2. Okt. 2014, 22:58 - Promiflash Redaktion

Es ist eine der wichtigsten Veranstaltungen der deutschen Medienlandschaft und in diesem Jahr wurde der Deutsche Fernsehpreis zum letzten Mal pompös verliehen. Keine Frage, dass sich die Promis da ganz besonders in Schale warfen und so gab auch Rebecca Mir (22) alles, um auf dem roten Teppich die Blicke auf sich zu ziehen. Da war sie sich auch nicht zu schade, selbst Hand anzulegen, um ihrem Look zur Perfektion zu verhelfen.

Tatsächlich hat sie ihr Kleid in Zusammenarbeit mit ihrem Verlobten Massimo Sinató (33) sogar selbst designt. "Sie hat den Stoff ausgesucht und ich habe es entworfen", verrät Massimo über das Dress seiner Liebsten im Gespräch mit Promiflash. Herausgekommen ist dabei eine samtige Sünde in schwarz, wobei die Hälfte von Rebeccas zur Zeit etwas umstrittenen Körper nur von schmuckhaften Applikationen bedeckt wurde. Und Massimo? Der hüllte sich passend dazu ebenfalls in einen samtenen Anzug und konnte die Hände auf dem roten Teppich kaum von seinem Model lassen. Ihre Tradition vom Partneroutfit auf dem Red Carpet haben Rebecca und Massimo an diesem Abend auf jeden Fall fortgeführt.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de