Sie sind beide ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatinnen, verdienen beide immer noch ihr Geld im Modelgeschäft und haben gerade beide dasselbe Problem - nur in umgekehrter Weise. Während sich Hana Nitsche (28) mit Moppel-Diskussionen konfrontiert sieht, muss sich Rebecca Mir (22) mit Mager-Vorwürfen auseinandersetzen. Zumindest machen sich ihre Fans spätestens seit ihrem letzten Facebook-Post gewaltig Sorgen.

Eigentlich wollte Rebecca nur stolz präsentieren, dass sie so mutig war, nicht nur über Scherben zu laufen, sondern gleich zu hüpfen. Doch was den Betrachtern vor allem auffiel, war ihre hagere Figur. "Viel zu dünn mittlerweile!!", kommentierte eine Userin. "Du schaust gefährlich dünn aus. Du warst bei 'Germany's next Topmodel' noch soo hübsch", schrieb eine andere Anhängerin besorgt. Da wurde auch schnell die Frage in den Raum geworfen: "Isst du auch was?"

Andere Fans betrachten Rebeccas Figur jedoch mit ganz anderen Augen und echauffieren sich über die Mager-Kommentare. "Stell dir vor, sie isst was, sonst wäre sie nicht mehr am Leben!!!! Oh Gott, diese dummen Sprüche zwecks Figur. Eine super Figur hat sie und schaut auch total gesund aus!!", reagierte eine Userin auf die zuvor gestellte Frage. Aber wie ist denn eure Meinung zu Rebeccas Figur?

Rebecca MirPatrick Hoffmann/WENN.com
Rebecca Mir
Facebook/ Rebecca Mir
Hana NitschePaul Morigi
Hana Nitsche


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de