Promiflash Logo
Sylvie Meis: Ist ihr Neuer etwa ein Frauen-Held?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis: Ist ihr Neuer etwa ein Frauen-Held?

2. Okt. 2014, 19:32 - Promiflash Redaktion

Endlich kann sie wieder strahlen! Endlich hat Sylvie Meis (36) ihr Glück wiedergefunden und endlich hat sie wieder einen Mann an ihrer Seite, der es ernst mit ihr meint und dem es nicht nur darum geht, mit ihrer Hilfe in die Öffentlichkeit zu gelangen. Zumindest erweckten sie und Samuel Deutsch bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit genau diesen Eindruck. Doch es scheint, als sei der New Yorker kein unbeschriebenes Blatt in Sachen Frauengeschichten. Denn stöbert man etwas in seiner Vergangenheit, zeigt sich, dass sich Samuel schon immer gerne mit attraktiven Frauen umgibt.

Hier ein Schnappschuss mit einer hübschen Blondine, da ein gemeinsames Foto mit Liliana Matthäus (26) - in der Vergangenheit schien Samuel Deutsch keine Party ausgelassen zu haben - zahlreiche Frauenbekanntschaften inklusive. Doch hat sich der Unternehmer einfach nur ausgetobt und seinen Spaß gehabt, oder versucht er womöglich, mit allen Mitteln mediale Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen? Die bekommt er durch seine Beziehung zu Sylvie jetzt auf jeden Fall zur Genüge und an ihrer Seite gibt Samuel ganz den zärtlichen Begleiter. Von dem Partyhengst ist da keine Spur mehr. Bleibt für Sylvie zu hoffen, dass Samuel diese Seite von sich auch nur dann auslebt, wenn er Single ist.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Getty Images
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Getty Images
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de