Promiflash Logo
Oliver Pocher klärt auf: Er ist keine SpielerfrauMonika Fellner/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Oliver Pocher klärt auf: Er ist keine Spielerfrau

3. Okt. 2014, 15:14 - Promiflash Redaktion

Seit Dezember letzten Jahres ist es offiziell: Oliver Pocher (36) und Sabine Lisicki (25) sind ein Paar. Seitdem sieht man Oli immer öfter am Tenniscourt sitzen und seine Liebste anfeuern. Eine Spielerfrau ist Oli deswegen noch lange nicht, wie er am Rande des dreijährigen Geburtstags des Tanzlokals Nina in Bottrop im Interview mit Promiflash verriet.

"Also, das Gute ist ja, ich bin mit jemandem zusammen, der genauso einen Job hat und da auch erfolgreich unterwegs ist und das überall auf der Welt. Mal gibt es Termine, wo sie mich begleitet und ab und zu bin ich bei dem dabei, was sie macht. Wie man das ganz normal macht, dass man seinen Partner auch unterstützt", erklärte der 36-Jährige. Scheint als können Oli und Sabine ihr Privats- und Berufsleben super miteinander vereinbaren, sodass keiner im Schatten des anderen steht.

Das nette Interview mit Oli Pocher könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de