Promiflash Logo
Verena Kerth: Krankenbesuch von "Mutti" EffenbergGetty ImagesZur Bildergalerie

Verena Kerth: Krankenbesuch von "Mutti" Effenberg

3. Okt. 2014, 18:48 - Promiflash Redaktion

Nach einer bösen Verletzung am Fuß befindet sich Verena Kerth (33) momentan im Krankenhaus. Wie Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) verriet, war die Wunde der Moderatorin eitrig geworden und musste notoperiert werden. Nun scheint es der Münchnerin aber schon wieder besser zu gehen - bei dem aufmunternden Besuch, den sie gerade hatte, ist das auch kein Wunder.

Verena postete nämlich ein Bild auf Facebook, auf dem sie und Claudia Effenberg (49) im Krankenhauszimmer zu sehen sind. Die beiden Damen strahlen jeweils übers ganze Gesicht und zeigen "Peace" in die Kamera. Die lädierte 34-Jährige sieht - einmal abgesehen von ihrem dick verbundenen Fuß - gesund und frisch aus. Viel Besuch scheint sie liebevoll aufgemuntert zu haben, ihr vollgepackter Tisch jedenfalls spricht dafür. Doch die meisten Mitbringsel scheinen von Claudia zu kommen, so kommentierte Verena ihr Bild wie folgt: "Besuch von der Mutti! Vielen Dank für den witzigen Nachmittag und die vielen Geschenke!"

Schon bemerkt? Auf dem Foto gibt es ein niedliches Detail: Verena trägt eine pinkfarbene "Hello Kitty"-Shorts - einfach zuckersüß!

Paul Potts und Oliver Kahn, 2009 in Karlsruhe
Getty Images
Paul Potts und Oliver Kahn, 2009 in Karlsruhe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de