Anzeige
Promiflash Logo
"Von Dubai bis Bottrop": Oliver Pocher ist nun DJGetty ImagesZur Bildergalerie

"Von Dubai bis Bottrop": Oliver Pocher ist nun DJ

3. Okt. 2014, 22:00 - Promiflash Redaktion

Wenn Michael Wendler (42) zum dritten Geburtstag seines Tanzlokals "Nina" nach Bottrop einlädt, kommen nicht nur seine Fans in Scharen, sondern auch die Show-Prominenz. Neben dem Live-Auftritt von Schlagersänger Nino de Angelo (50) war auch Oliver Pocher (36) als Star-Gast vor Ort. Einmal abgesehen von seiner Beziehung zu Tennis-Spielerin Sabine Lisicki (25) interessierte die meisten seiner Fans die Frage: Wie wird er sich als DJ schlagen?

Denn der schlagfertige Moderator sorgte einmal nicht durch seine Sprüche für Lacher, sondern als Plattenaufleger für tanzbare Musik. Mit einem wilden Stil-Mix begeisterte er das Publikum, unter anderem auch mit seinen eigenen Techno-Songs, für die er mit seinen Auftritten wirbt. Gegenüber Promiflash verriet er: "Wir haben die Songs schon in 40 Ländern veröffentlicht. Und dann legt man dann überall auf, wo die Leute einen haben wollen. Da ist dann von Dubai bis Bottrop alles dabei!"

Wie sich Oli als DJ schlug und was er zu einer möglichen Verlobung mit seiner Sabine zu erzählen hatte, könnt ihr hier in unserer "Coffee Break"-Episode erfahren:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de