Promiflash Logo
60er olé! Olivia Palermo feiert giftgrünes RevivalGetty ImagesZur Bildergalerie

60er olé! Olivia Palermo feiert giftgrünes Revival

5. Okt. 2014, 3:58 - Promiflash Redaktion

Nicht erst seit gestern ist der Retro-Chic eine sichere Nummer für einen gelungenen Auftritt. Das hat sich aber auch schon so weit herumgesprochen, dass mittlerweile jeder auf diesen Trend-Zug aufgesprungen zu sein scheint. Da kann man damit doch eigentlich gar nicht mehr brillieren, oder? Von wegen! Olivia Palermo (28) kann das.

Das, was die Fashion-Ikone trägt, ist niemals ein alter Hut. Da mutet selbst der Retro-Chic wie etwas noch nie Dagewesenes an. Auf die eigene Interpretation kommt es eben an. Und dass sie wie kaum eine Zweite das feine Gespür für ein perfektes Outfit in sich trägt, hat Olivia nun einmal mehr bewiesen. Zur Valentino-Show der Paris Fashion Week erschien die frisch Verheiratete im Look der 60er Jahre, der wohl nie moderner war. Zu ihrem giftgrünen Mantel im Military-Style kombinierte sie nämlich passende, gefährlich kurze Shorts, die ihr zugeknöpftes Outfit plötzlich ultrasexy werden ließen.

Klar, dass Ehegatte Johannes Huebl seine heiße Lady fest an der Hand hielt. Dabei wusste auch er den konservativen Karo-Look seiner klassischen Sakko-Weste-Kombination mit lässigen, modernen Chinos zu vereinen. Bei so geballter Mode-Kompetenz kann man wohl nur staunen und den Anblick genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de