Promiflash Logo
"Denise Huxtable" & Tochter: Wer ist hier wer?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Denise Huxtable" & Tochter: Wer ist hier wer?

5. Okt. 2014, 19:31 - Promiflash Redaktion

Man kann sich ohnehin nur schwer mit dem Gedanken anfreunden, dass "Denise Huxtable" aus der Cosby Show heute und im wahren Leben schon 46 Jahre alt ist. Dass Lisa Bonet (46) aber auch noch die inzwischen schon 25-jährige Zoe Kravitz zur Tochter hat, lässt einen noch deutlicher spüren, wie schnell die Zeit vergeht.

In den Jahren 1987 bis 1993 war Lisa Bonet mit Lenny Kravitz (50) verheiratet, Zoe (25) entstammt dieser Ehe und pflegt trotz der Trennung der Stars einen regen Kontakt zu beiden Elternteilen. Kürzlich postete diese auf ihrem Instragram-Account ein Foto, das sie und ihre prominente Mama zeigt und man mag in der Tat kaum glauben, dass es sich hierbei um ein Mutter-Tochter-Duo handelt. "Mit meiner Besten ausgehen", untertitelte Zoe das hübsche Foto und heimste damit eine Menge Komplimente ihrer Follower ein. Und ja: Das geflochtene Haar, die dunklen Augen und sinnlichen Lippen - ein toller Look, der die beiden glatt als Geschwisterpaar durchgehen lässt.

Jason Momoa und Lisa Bonet bei der "Joker"-Filmpremiere in Hollywood
Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet bei der "Joker"-Filmpremiere in Hollywood
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Zoe Kravitz und Karl Glusman im September 2017
Getty Images
Zoe Kravitz und Karl Glusman im September 2017
Jason Momoa und Lisa Bonet bei den Oscars 2019
Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet bei den Oscars 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de