Promiflash Logo
Jascha Rust & seine Helene im Glücks-GaloppGetty ImagesZur Bildergalerie

Jascha Rust & seine Helene im Glücks-Galopp

5. Okt. 2014, 14:12 - Promiflash Redaktion

Seit knapp zwei Jahren ist Soap-Darsteller Jascha Rust (23) mit seiner Freundin Helene zusammen. Die beiden lernten sich am GZSZ-Set kennen, kurz darauf kamen sie zusammen. Nun zeigte sich das Pärchen harmonisch wie eh und je im Rahmen eines Pferderennens.

Ob Jascha und seine Helene dabei nur die alte Redensart "Glück im Spiel, Pech in der Liebe" widerlegen wollten, ist nicht überliefert. Jedenfalls präsentierten sich die beiden im Rahmen des Galopprennens zum Tag der Deutschen Einheit in Berlin Hoppegarten mit einer Reihe von Wettscheinen. Siegessicher lächelt Helene in die Kamera und passt mit ihrem schlichten schwarzen Outfit und einem stilsicheren Hut bestens ins mondäne Ambiente. Auch Jascha zeigt sich in seinem dunkelblauen Anzug samt Hemd und Hut gekonnt modebewusst - auch wenn sein Gesichtsausdruck noch von einer Prise Skepsis gezeichnet ist.

Dabei hätte er doch keinen Grund, so unsicher zu gucken. Denn selbst für den Fall, dass er bei seinen Wetten auf die falschen Pferde gesetzt haben sollte: Seinen Hauptgewinn Helene hat der Serien-Liebling ja bereits sicher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de