Anzeige
Promiflash Logo
Anne Hathaway hatte keinen Bock aufs BerühmtseinGetty ImagesZur Bildergalerie

Anne Hathaway hatte keinen Bock aufs Berühmtsein

6. Okt. 2014, 11:48 - Promiflash Redaktion

Reich und berühmt zu sein, ist für viele Menschen das absolute Lebensziel. Eine die das ganz anders sieht ist Anne Hathaway (31), denn die konnte mit ihrer Berühmtheit zuerst so gar nichts anfangen.

In der aktuellen Ausgabe der britischen Elle überrascht Anne Hathaway einen nicht nur mit ihrem sexy Cover-Look, sondern auch mit einer sehr unerwarteten Aussage. Mit "Der Teufel trägt Prada" gelang ihr der endgültige Durchbruch. Damit gehörte sie zu den gefragtesten Schauspielerinnen und war so in aller Munde. Zu Beginn ihrer Karriere war diese Tatsache aber etwas, das der Guten so gar nicht schmeckte: "Diese Sache mit dem Ruhm hat mich eine ganze Weile abgef***ed. Ich wusste nicht, was ich damit soll; ich hatte keinen Plan, wie ich damit umgehen soll, es hat mich gestresst. Leute sagten mit dann 'Du musst einfach du selbst sein' und ich so 'Aber ich weiß noch nicht einmal selbst, wer das sein soll'." Inzwischen hat sich Anne auch in diese Rolle eingelebt und gelernt, mit der eigenen Bekanntheit richtig umzugehen.

Wie gut ihr euch mit Anne Hathaway auskennt, könnt ihr in unserem Quiz unter Beweis stellen!

Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Bulls Press
Bulls Press


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de