Promiflash Logo
Erste Macken: Ist Marvin zu launisch für Anna?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Macken: Ist Marvin zu launisch für Anna?

6. Okt. 2014, 8:03 - Promiflash Redaktion

Diese Liebe ist wohl nicht zu leugnen: Wenn Anna Hofbauer und Marvin Albrecht (26) gemeinsam über den roten Teppich schreiten, wie zuletzt beim Deutschen Fernsehpreis dann ist klar: Das Paar ist mächtig verliebt! Auch wenn ihnen schon die ersten Macken des jeweils anderen aufgefallen sind.

So kann Marvin seine blonde Freundin mittlerweile schon ganz gut einschätzen: "Sie ist teilweise etwas perfektionistisch. Das ist zwar grundsätzlich eine positive Eigenschaft, wenn man es aber übertreibt, kann das schon mal ein bisschen negativ sein", erklärt er gegenüber RTL. Auch Anna weiß schon ganz genau, wie ihr Marvin tickt: "Marvin hat die Macke, dass er manchmal ein bisschen launisch ist." Nichtsdestotrotz turteln die beiden gemeinsam, so oft es geht. Denn für Marvin steht fest: "Jeder hat seine Macken, wir mögen uns aber trotzdem noch."

Mit der ersten gemeinsamen Wohnung wollen die Wahlberlinerin und der Düsseldorfer aber noch ein bisschen warten. Aber dafür bleibt ihnen ja noch Zeit genug!

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de