Promiflash Logo
Nur Freunde! Joe Jonas & Gigi Hadid sind kein PaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Nur Freunde! Joe Jonas & Gigi Hadid sind kein Paar

6. Okt. 2014, 16:43 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem wurden Joe Jonas (25) und Gigi Hadid (19) dabei beobachtet, wie sie gemeinsam ein Konzert besuchten und dieses auch in demselben Auto wieder verlassen haben. Das ließ die Gerüchteküche natürlich wieder brodeln und den beiden wurde kurzerhand eine Romanze angedichtet. Doch nun melden sich die beiden zu Wort und beteuern, dass sie nur Freunde seien.

Dabei hätte es vom Timing her ziemlich gut bei den beiden Singles passen können. Joe trennte sich erst vor einigen Wochen von seiner sechs Jahre älteren Freundin Blanda Eggenschwiler. Und auch Gigi durchlebte gerade eine Trennung, denn sie war bis vor Kurzem noch mit Cody Simpson (17) zusammen. Die beiden sollen anscheinend wegen ihrer zu vollen Terminkalender getrennte Wege gegangen sein - Gigi und Joe hätten also das neue Traumpaar werden können. Und auch sonst würde Gigi in das Beuteschema des Teenie-Schwarms passen, denn die Blondine ist wie seine Ex-Freundin ein erfolgreiches und gut aussehendes Model.

Gegenüber Just Jared ließ Gigi durch ihre Sprecher verlauten: "Sie sind nur gute Freunde und das auch schon seit vielen Jahren. Gigi ist zu 100 Prozent Single und konzentriert sich gerade auf ihre Karriere. Alle gegensätzlichen Aussagen sind absolut unwahr."

Ihr kennt euch nicht nur in Joes Liebesleben aus? Dann testet doch euer Wissen hier in unserem Quiz:

Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de