Promiflash Logo
Spionage! TVoG-Jury kämpft mit harten MittelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Spionage! TVoG-Jury kämpft mit harten Mitteln

6. Okt. 2014, 11:30 - Promiflash Redaktion

Die Freude über die Rückkehr von Rea Garvey (41) auf den Jury-Stuhl bei The Voice of Germany war groß, doch mindestens genauso groß sind die Erwartungen an die neuen Juroren Smudo (46) und Michi Beck (46), sowie Stefanie Kloß (29). Bereits im Vorfeld machten die deutlich, dass sie bereit sind, mit allen Mitteln um die Gesangstalente zu kämpfen. Und dabei machen die Juroren sogar vor Spionage nicht Halt.

Das verriet jetzt nämlich Thore Schölermann (30) im Interview mit Radio Energy und plauderte da ganz offen darüber, wie die Juroren hinter den Kulissen immer ein Auge auf die Konkurrenz haben. Darüber hinaus haben "die Neuen" ihren Job bei "The Voice of Germany" aber ganz schön unterschätzt. "Am Ende saßen alle auf den Stühlen und waren fix und alle. Vor allem Smudo und Michi, aber auch Stefanie haben nicht gedacht, dass das so krass wird." Es scheint, als sei die emotionale Belastung in der Show tatsächlich weitaus höher als erwartet. Aber vor allem Stefanie lässt sich von den Männern nicht unterkriegen und behauptet sich auch mal mit frechen Sprüchen gegen Samu und Co. Man darf gespannt sein, wer am Ende das Battle um die neue Stimme Deutschlands gewinnt.

Sasha, SängerGetty Images
Sasha, Sänger
Die Band SilbermondGetty Images
Die Band Silbermond
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de