Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass Profitänzerin und Schauspielerin Julianne Hough (26) dieses Mal als Jurymitglied zu Dancing with the Stars zurückkehren wird, wurde jetzt auch die Teilnahme von einem anderen leidenschaftlichen Tänzer bei der Show bekannt gegeben.

Zu der Musik von Tom Jones ließ Alfonso Ribeiro (42), in der Rolle des Carlton Banks in "Fresh Prince of Bel-Air" ("Der Prinz von Bel-Air") regelmäßig die Hüften kreisen. Dies führte dazu, dass der ulkige Tanz fast denselben Kultstatus erreichte wie die Serie selbst. Dass er auch fast 20 Jahre nach der letzten Folge immer noch die richtigen Moves drauf hat, bewies er vergangenes Jahr gemeinsam mit Will Smith (45) auf sehr unterhaltsame Weise. Nun nimmt der 42-Jährige an DWTS teil und kann die Zuschauer einmal mehr von seinem Taktgefühl überzeugen und womöglich so mit Tanzpartnerin Witney Carson den Sieg davontragen.

Wer sich die witzige "Fresh Prince"-Reunion - inklusive Tanzeinlage - noch einmal anschauen möchte, kann dies hier tun:

Alfonso Ribeiro bei der "Summer TCA Tour" 2017
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Alfonso Ribeiro bei der "Summer TCA Tour" 2017
Jada Pinkett-Smith und Will Smith mit ihren Kindern Jaden und Willow
Randy Shropshire/Getty Images for Environmental Media Association
Jada Pinkett-Smith und Will Smith mit ihren Kindern Jaden und Willow
Justin Timberlake und Will Smith bei den MTV Video Music Awards in New York City 2013
Larry Busacca / Staff / Getty Images
Justin Timberlake und Will Smith bei den MTV Video Music Awards in New York City 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de