Anzeige
Promiflash Logo
"Fresh Prince"-Carlton fegt übers DWTS-ParkettGetty ImagesZur Bildergalerie

"Fresh Prince"-Carlton fegt übers DWTS-Parkett

4. Sep. 2014, 16:43 - Promiflash Redaktion

Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass Profitänzerin und Schauspielerin Julianne Hough (26) dieses Mal als Jurymitglied zu Dancing with the Stars zurückkehren wird, wurde jetzt auch die Teilnahme von einem anderen leidenschaftlichen Tänzer bei der Show bekannt gegeben.

Zu der Musik von Tom Jones ließ Alfonso Ribeiro (42), in der Rolle des Carlton Banks in "Fresh Prince of Bel-Air" ("Der Prinz von Bel-Air") regelmäßig die Hüften kreisen. Dies führte dazu, dass der ulkige Tanz fast denselben Kultstatus erreichte wie die Serie selbst. Dass er auch fast 20 Jahre nach der letzten Folge immer noch die richtigen Moves drauf hat, bewies er vergangenes Jahr gemeinsam mit Will Smith (45) auf sehr unterhaltsame Weise. Nun nimmt der 42-Jährige an DWTS teil und kann die Zuschauer einmal mehr von seinem Taktgefühl überzeugen und womöglich so mit Tanzpartnerin Witney Carson den Sieg davontragen.

Wer sich die witzige "Fresh Prince"-Reunion - inklusive Tanzeinlage - noch einmal anschauen möchte, kann dies hier tun:

Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de