Promiflash Logo
Durchtrainiert: Ariana Grande betont KörpermitteGetty ImagesZur Bildergalerie

Durchtrainiert: Ariana Grande betont Körpermitte

10. Okt. 2014, 8:01 - Promiflash Redaktion

In Sachen Beliebtheit scheint es bei Ariana Grande (21) derzeit nicht sonderlich gut zu laufen. Ihre eingeschworenen Fans stehen ihr aber dennoch bei und freuen sich über jegliche News bezüglich ihres Idols. Dass die Hübsche super durchtrainiert ist, ist wohl offensichtlich. Doch Ariana weiß ihre straffe Körpermitte außerdem bestens in Szene zu setzen. Beim Verlassen des Flughafens von Los Angeles überzeugte sie im Casual-Look versehen mit einer leichten Sexyness.

Schlichte Jeans, Lackpumps und offenes Haar: Das scheint das liebste Reiseoutfit des Popsternchens zu sein. Statt eines schlabbrigen T-Shirts greift Ariana lieber zu einem grauen Crop Top mit weitem Schulterausschnitt - und das, obwohl es doch im Flugzeug manchmal richtig eisig sein kann. Doch Ariana wird schon zur Genüge mit Decken versorgt sein. Über ihrer Schulter trägt die 21-Jährige eine kleine Handtasche, die Haare hat sie am Kopf nach hinten geflochten und trägt sie nach unten hin offen. Die Koffer werden selbstverständlich vom Bodyguard der Sängerin gezogen.

Braucht ihr einen kleinen Zeitvertreib? Dann stellt doch euer Wissen über Ariana in diesem Quiz auf die Probe:

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de