Da lebt einer seine Rolle aber mit Leib und Seele! Schauspieler Erdogan Atalay (48) verhindert in der Actionserie Alarm für Cobra 11 als Semir Gerkhan schon seit 18 Jahren Verbrechen und rettet dort regelmäßig Menschenleben. Doch auch privat ist Erdogan ein echter Held, denn als auf der Premierenfeier zur 25. Staffel der Erfolgsserie ein Mann auf dem roten Teppich stolpert, unterbricht er ganz selbstverständlich unser Promiflash-Interview und eilt sofort zur Hilfe!

Hat der Actionstar das Heldendasein etwa schon so verinnerlicht? "Das hat mit 'Alarm für Cobra 11' nichts zu tun, wenn ich sehe, dass jemand hinfällt, gehe ich hin und überprüfe, was mit ihm los ist. Das sollte man eigentlich so machen", erklärt Erdogan nach seiner Rettungsaktion und beweist damit, dass er auch im wahren Leben ein echter Beschützer ist!

Wie es zu dem Sturz des Mannes kommen konnte und Erdogans heldenhaften Einsatz, könnt ihr euch in diesem Video anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Erdogan Atalay, Schauspieler
Getty Images
Erdogan Atalay, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de