Nanu? Was hat denn Eric Johnson (35) da auf dem Kopf? Er und seine Frau Jessica Simpson (34) waren zum 30. Geburtstag von Ashlee Simpson eingeladen, das Motto der privaten Party war "Weihnachten". Und zu diesem Anlass haben die beiden sich entschieden, ihre Gesichter mit dekorativen Masken zu schmücken.

Während Jessica jedoch eine wunderschöne silberne Glitzermaske trug, die sich, wie sie selber zugibt, erst nach dreimaligem Waschen wieder von ihrem Gesicht löste, hatte Eric keine Maske parat. Kurzerhand entschloss er sich, zu improvisieren und einfach eine von Jessicas Spitzen-Unterhöschen zu nehmen und sie auf seinem Kopf zu platzieren. Die Blondine postete ein Beweisfoto auf Instagram und schrieb dazu: "Wenn dein Mann keine Maske hat...diese kleine Spitzen-Alternative wird der Hit der Party sein!" Ob Eric sich dann aber wirklich mit dem Schlüpfer auf dem Kopf zur Fete gewagt hat, ist leider nicht bekannt. Wenn er sich wirklich getraut hat, hat Eric zur Abwechslung ganz bestimmt mal seiner Frau die Show gestohlen.

Die Feier selber aber war ein Riesen-Hit: Evan Ross (26) veranstaltete zu Ashlees Ehren eine Weihnachtsgeburtstagsparty, weil dies ihr Lieblingsfeiertag ist. Was für eine romantische Geste, die Evan für seine Frau gemacht hat.

Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de