Promiflash Logo
Kinderwunsch: Überfordert Jen Lawrence Chris?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kinderwunsch: Überfordert Jen Lawrence Chris?

11. Okt. 2014, 10:58 - Promiflash Redaktion

Sie sind das wohl überraschendste Promi-Paar des Jahres und auch wenn es bisher keine offizielle Bestätigung gibt, dass Chris Martin (37) und Jennifer Lawrence (24) ein Paar sind, sorgt ihre fast schon offensichtliche Beziehung für viele Schlagzeilen. Die Schauspielerin scheint bereits völlig Feuer und Flamme für ihren neuen Lover zu sein, angeblich plant sie sogar schon gemeinsame Kinder und eine Hochzeit. Doch riskiert Jennifer damit ihr noch so junges Glück?

Unüblich ist es sicher nicht, am Anfang einer Beziehung, wenn der Himmel noch voller Geigen hängt und die rosarote Brille den Blick vernebelt, bereits von dem romantischen Gesamtpaket zu träumen. Doch es ist auch kein Geheimnis, dass Frauen mit solchen Wünschen ihre Partner oft überfordern. Zumal Chris ja gerade erst seine Ehe mit Gwyneth Paltrow (42) beendet hat und bereits Vater von zwei Kindern ist. Denkbar ist da durchaus, dass er es mit Jennifer erst einmal langsam angehen möchte. Bleibt für die beiden zu hoffen, dass die Schauspielerin ihn nicht mit ihren Zukunftsplänen überrennt und es sich womöglich schon wieder ausgeturtelt hat, bevor sich die beiden überhaupt offiziell als Paar präsentiert haben.

Ihr gönnt der Schauspielerin ihr neues Glück und wisst auch sonst alles über sie? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de