Promiflash Logo
Jennifer Lawrence will Ehe & Kids mit ChrisGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence will Ehe & Kids mit Chris

10. Okt. 2014, 17:00 - Promiflash Redaktion

Erst seit Juni sind sie ein Paar, sind jetzt sogar schon zusammen gezogen, doch wenn es nach Jennifer Lawrence (24) geht, ist das noch längst nicht das Ende der Beziehungs-Fahnenstange mit Chris Martin (37). Angeblich weiß die 24-Jährige nämlich bereits jetzt schon ganz genau, wie es in Zukunft mit ihrem Lover weitergehen soll. "Jen spricht über Verlobung, Babys, das volle Programm", verriet ein Insider dem OK! Magazine. "Chris hat sie total umgehauen. Sie ist fest davon überzeugt, dass bei ihnen alles stimmt und er der Richtige für Hochzeit und Familie ist."

Die Schauspielerin und der Musiker legen eine Liebe im Eiltempo hin, denn scheinbar hat auch Chris nichts dagegen, sich mit Jennifer nach so kurzer Zeit schon festzulegen. Es könnte sogar sein, dass er seiner Freundin einen Antrag macht, sobald die Scheidung von Gwyneth Paltrow (42) rechtskräftig ist. Hört sich ganz so an, als dürfte sich Hollywood schon bald auf eine weitere Traumhochzeit und noch mehr berühmte Babys freuen...

Mehr über Jennifer Lawrence erfahrt ihr hier im Quiz:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de