Promiflash Logo
Verrückt: Harry Styles trägt fesche Flecht-FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Verrückt: Harry Styles trägt fesche Flecht-Frisur

11. Okt. 2014, 22:31 - Promiflash Redaktion

Da scheint jemand mal wieder einen neuen Look zu wollen. Katy Perry (29), Ariana Grande (21)... Alle schwärmen sie für ihn. Doch kommt Harry Styles (20) mit seiner neuen Frisur bei der Damenwelt auch noch so gut an?

Ein Foto von Harry mit komplizierter, etwas wirrer Flechtfrisur hat seine Haarstylistin Lou Teasdale auf ihrer Instagram-Seite gepostet. Lou kümmert sich stets um die Frisuren der One Direction-Boys und ist außerdem eng mit ihnen befreundet. Mit seiner neuen Frisur zeigt Harry einmal mehr, wie experimentierfreudig er doch ist, denn eigentlich verzaubert er die Mädels stets mit seiner anschaulichen Wuschelmähne. Die Flechtfrisur hält sowieso nicht ewig - schon bald wird der Blondie wieder mit seinem Lockenkopf die Frauenwelt verwünschen. Es scheint, als hätten Harry und Lou sich in einem Moment freier Zeit einfach bloß einen Spaß gemacht. So schreibt Lou zu dem Bild: "Meine Damen und Herren, meine männlichen Fellpflege-Künste!"

Dennoch, was habt ihr denn für eine Meinung zur Spezialfrisur des One Direction-Beaus? Teilt uns in dieser Umfrage eure persönliche Ansicht mit:

Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de