Anzeige
Promiflash Logo
Annemarie Eilfeld: Ihr Tom plant schon den Antrag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Eilfeld: Ihr Tom plant schon den Antrag!

12. Okt. 2014, 16:43 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit war es nur die Musik, die das Leben von Annemarie Eilfeld (24) bestimmt hat, ihr Herz schlug für die Bühne und ihre Fans. Doch mittlerweile dreht sich das Leben der Sängerin vor allem um ihre große Liebe, die sie in Boxer Tom Schwarz (20) gefunden hat. Und weil die Liebe keine Zeit kennt, plant dieser nach nur wenigen Monaten sogar schon den Heiratsantrag.

Denn tatsächlich ist die Ehe für die beiden Turteltauben schon ein Thema. Kein Wunder, dass Tom sich schon jetzt darauf vorbereitet. "Ich hab mir das schon genau überlegt, sie wird bei dem Antrag leiden müssen, einen Gefühlsausbruch erleiden müssen. Unglaublich wird das", verriet er im Gespräch mit Promiflash. Vorher will er standesgemäß bei ihrem Vater um ihre Hand anhalten. Und Annemarie? Die hat natürlich auch schon ihre Vorstellungen vom großen Moment. "Für mich wäre der Oberknaller ein schöner Urlaub und dann ganz romantisch alles vorbereiten. Das wäre schön." Na, bei so viel Romantik und Liebe kann es wohl wirklich nicht mehr lange dauern, bis sich die beiden das Ja-Wort geben.

Das ganze Interview mit den Turteltauben seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in BerlinGetty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in BerlinGetty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de