Es ist eigentlich kaum vorstellbar, doch immer wieder gibt es Paare, die sich tatsächlich durch Dating-Shows im TV kennen und lieben lernen. So auch Lukas Sauer (23) und Basti Döhring, die ihr gemeinsames Glück durch die Sendung Mama Mia fanden. Doch das junge Liebesglück scheint nun zu einem überraschenden Ende gekommen sein: Beide verkündeten ihre Trennung bei Facebook.

"Manchmal sind Veränderungen im Leben wichtig. Ich blicke auf viele glückliche Momente mit einem tollen Menschen zurück, dem ich viel zu verdanken habe und bin froh, dass wir uns weiterhin als Freunde begegnen können", schreibt Lukas. War es am Ende sein Job als Schauspieler, der die Beziehung belastete? Vielleicht haben die zwei sich aber auch nur auseinandergelebt. "Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer eine Entscheidung, die schmerzhaft, aber nötig ist. Eine Entscheidung, die zwei Menschen zusammen getroffen haben. Vielen Dank an euch für alles!", lautet das Résumé seines Ex-Freundes Basti Döhring. Klingt ganz so, als wären diese beiden im Frieden auseinandergegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de