Promiflash Logo
Kat Dennings total verliebt: Das ist ihr FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Kat Dennings total verliebt: Das ist ihr Freund

13. Okt. 2014, 20:00 - Promiflash Redaktion

Dieser Auftritt braucht wohl wirklich keine Erklärung: Kat Dennings (28) erschien auf dem Carousel of Hope Ball in Beverly Hills in sehr charmanter männlicher Begleitung und zeigte damit allen: Ich bin total verliebt. Zusammen mit dem Sänger Josh Groban (33) spazierte sie nämlich über den roten Teppich und die beiden konnten weder ihre Hände noch ihre Blicke voneinander lassen.Ganz innig und Arm in Arm posierten sie für die Fotografen und machten ihr Liebes-Outung damit perfekt.

"Sie waren so süß zusammen und auf dem roten Teppich haben sie toll harmoniert. Sie flüsterte ihm die ganze Zeit etwas ins Ohr und schien überglücklich", beschreibt ein Augenzeuge die Situation gegenüber E! Online. Doch nicht nur die Turtelei des süßen Pärchens sorgte für Aufsehen, auch das Kleid des 2 Broke Girls-Stars war mal wieder ein echter Hingucker. Denn nicht nur Josh musste bei dem einladenden Ausschnitt von Kats elegantem schwarzen Dress sicherlich mehrmals hingucken. Von diesem süßen Paar gibt es in Zukunft aber hoffentlich noch mehr Auftritte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de