Für Kinder gibt es wohl nichts Großartigeres, als Geschenke auszupacken - die Spannung, wenn man noch nicht weiß, was sich unter dem Papier verbirgt und die Freude über das lang ersehnte Spielzeug. Genau diese Freude ist es wohl auch, die solche Momente auch für die Eltern zu etwas ganz Besonderem macht. Und so fand in der Familie von Neil Patrick Harris (41) am Wochenende für alle ein perfekter Tag statt.

Denn seine Zwillinge Harper Grace (4) und Gideon Scott (4) feierten jetzt ihren vierten Geburtstag und natürlich teilte der Schauspieler dieses besondere Ereignis mit seinen Fans. So postete er auf Twitter ein mehr als goldiges Bild, das die Zwillinge beim Auspacken ihrer Geschenke zeigt. Und während sich für Harper und Gideon in diesem Moment wohl alles nur um die Präsente dreht, können ihre Väter kaum glauben, wie die Zeit vergeht. "Happy Birthday Gideon und Harper! Ich kann gar nicht glauben, dass ihr mal kleine Babys wart. Und jetzt das!", wundert sich Neil Patrick beim Betrachten des Bildes. Welch ein Glück, dass seine Kinder aber auch mit vier Jahren noch genauso zuckersüß sind, wie als Babys!

Wie gut ihr den stolzen Papa kennt, könnt ihr in diesem Quiz testen.

Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de