Heute ist ein ganz besonderer Tag Im Hause von Neil Patrick Harris (41) und David Burtka (39). Wahrscheinlich sind sie besonders früh aufgestanden, um die Wohnung mit Luftschlangen zu dekorieren und den Frühstückstisch mit allem zu decken, was ihre Zwillinge so lieben. Harper Grace und Gideon Scott feiern heute nämlich schon ihren vierten Geburtstag!

Kaum zu glauben, wie schnell die kleinen Knirpse wachsen. In den letzten Jahren haben sie nicht nur ihren zwei Vätern viel Freude bereitet, sondern auch den Fans des How I Met Your Mothers-Stars. Ab und zu gibt er einen Einblick in das Leben mit seinen Schätzen. Anscheinend liebt es Familie Burtka-Harris, sich zu verkleiden - egal, ob Ostern, Halloween oder einfach so. Ob wohl auch heute an ihrem Ehrentag wieder ganz besondere Kostüme aus dem Schrank geholt werden? Immerhin spielt Harper Grace (4) mit Vorliebe die Prinzessin und wann passt diese Verkleidung schon besser, als am vierten Geburtstag?

Neil und David werden ganz sicher etwas ganz Besonderes aus dem Tag machen und vielleicht erhaschen auch die Fans einen kleinen Blick auf die Geburtstagskinder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de